Sport und Leistung


Wenn Du auf ein sportliches Ziel, Deinen nächsten großen Wettkampf hintrainieren möchtest, oder gerne eine sportliche Rundum-Betreuung möchtest, bist Du hier genau richtig!

Wir bieten Dir individuell angepasste Trainingspläne und arbeiten gemeinsam auf Dein Ziel hin.

Ganz wichtig ist uns dabei, dass Deine Wünsche nie zu kurz kommen, wir das Training immer abwechslungsreich gestalten und Dich fordern, fördern aber nicht überfordern und damit nicht Deine Gesundheit riskieren.

Gerne kannst Du auf uns zukommen, damit wir Dir Dein perfekt passendes Angebot erstellen und gemeinsam auf Dein Ziel hinarbeiten!

David hat auch erste Erfahrungen im Coaching von Triathleten. Hier kannst Du uns gerne eine Anfrage schicken. Die Preise sind hier sehr individuell, da es stark auf die Zielsetzung des Athleten ankommt.

Hier siehst Du einige Pakete im Überblick:


GET Running Basic – Dein Weg zur nächsten Laufbestzeit!
Ist-Analyse zu Beginn (Körperdaten, Laufstil)
Monatliches Trainingspensum, individuell auf Deine Zeitbedürfnisse abgestimmt
Monatliches Feedback zu Trainingseinheiten und Wettkämpfen
1x wöchentlicher Kontaktaustausch per E-Mail, WhatsApp oder SMS
Tipps und Vorschläge zur optimalen Wettkampfernährung

Buche noch dieses Jahr und erhalte ein Lauf Starterpaket von unserem Partner Sundried!

Monatlich € 40,-


GET Running PRO – Wettkampforientiertes Training mit Ernährung
Ist-Analyse zu Beginn (Körperdaten, Laufstil, Ernährungsgewohnheiten)
14-tägiger Trainingsplan, individuell auf Deine Zeitbedürfnisse abgestimmt
Gemeinsamens Lauftraining (Analyse und live-feedback) nach Absprache
Regelmäßiges Feedback zu Trainingseinheiten und Wettkämpfen
Regelmäßiger Kontaktaustausch per E-Mail, WhatsApp, Telefon…
Tipps und Vorschläge zur optimalen Wettkampfernährung

Buche noch dieses Jahr und erhalte ein Lauf Starterpaket von unserem Partner Sundried!

Monatlich € 70,-


Durch das Training ist mein Laufen abwechslungsreicher und anstrengender geworden. Es macht macht mir Spaß an meine Grenzen zu kommen.

Thomas

Ich fühle mich in dieser Konstellation sehr wohl! Ich frage mich aktuell: Wohin bringen wir es gemeinsam noch?!

Wolfgang